Wiiiir


Anfang

Sign it!

& so weiter ..

Fraukiii

Meikiii

Bilder Meikiii

Bilder Fraukiii

das RiND

Radiooo

Insider

Wii looof juu..


Credits


host
desin

Partytiiiime

Guten Tag, Freunde der Ostfront.
Aaalso, meine Eltern sind dieses Wochenende nicht daaahaaa :D. Voll lustig. Aber ich bin eh jeden Abend wo anders und heute schlafe ich bei Hannah. Ui, vergessen das Meike zu sagen. Aber ich seh die ja heute eeh bei Radio. Von daher. Gut.
Ansonsten war der gestrige Abend ganz lustig. Yannic und ich haben uns mit Wasserbällen bekriegt. Schiiickung. Und Const war voll besoffen& hat gekratzt :p.
Ansonsten hat unsere gute Meike hier nicht viel verpasst (:

okii
Gruß + Kuss
Crush (Crash ? ! )

MÄÄÄRRiiii :x am 10.3.07 11:12


Silent Night.

Hallo ihr da draußen, die ständig darauf warten, dass eine von uns in dem Blog hier schreiben tut.
Ich fertige gerade meinen Praktikumsbericht, bin aber noch nicht über eine halbe Seite hinausgekommen :x
[Billy Talent - Line and Sinker]

...
[Billy Talent - Lies]

 

Ey, ich bin voll Emo!
So, jetzt hab ich euch geschockt!!
Scherz, Emos sind blöd. Nicht mal Meike ist ein Emo o.O
Ehrlich jetzt - die kann nämlcih sogar lachen.

Ey Meike, weißt du, was voll geil wird?!
My Family + JesusHouse. ich freu mich voll auf die Soap, du verstehst??

Na dann. Ld
Peaz'; Love + FraukePower

MÄÄÄRRiiii :x am 4.3.07 13:31


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de